Mittwoch, 11. Januar 2017

Lolas Jahresrückblick 2016

Ja, hier geht es zur Zeit sehr ruhig zu, aber Lu und ich haben einfach sehr viel Stress das letzte halbe und das nächste Jahr vor uns...
Das heißt für 2017: Nicht böse sein, wenn wir uns läger mal und wenn nur sporadisch melden, aber mehr Zeit geben unsere Situationen gerade nicht her.
Trotzdem hier meinen Rückblick von 2016, das lesetechnisch viel schlechter lief als erhofft, aber gut:

Insgesamt: -40 Bücher
                  -14741 Seiten
                  
=> im Durchschnitt sind das: -0,132 Bücher am Tag
                                               -40,38 Seiten am Tag 

Mein SuB ist nach Weihnachten extrem hoch gerutscht auf 27 Bücher, war allerdings bei 32 letzten Januar, was aber bedeutet, dass ich nur 5 Bücher abbauen konnte, was viel zu wenig sind.
Das wird nächstes Jahr mehr!
Aber ich habe es geschafft meinen ebook SuB zu verringern von 8 auf 4, leider hab ich den Stapel der englischen Bücher von 6 auf 16 (!) erhöht, das muss weniger werden 2017!


Meine Vorsätze: -60 Bücher - SuB -> 0 und Reihen beenden

Tops: Throne of Glass 3 - Seelenraub (Riley Blackthorne 2) - mein bester letzter Sommer - Black Blade 2+3 - Wie Blut so rot - Wasser für die Elefanten - Im Westen nichts Neues - Für dich soll's tausend Tode regnen

Flops: Centum Night -- Jane Austens Northanger Abby (von Val McDermid) -- Silber 3 -- Die Sternseherin

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen